Kunst im Mai - jetzt im Oktober

Situationsbedingt mußte Kunst im Mai verschoben werden. Um so mehr bin ich glücklich Euch doch noch dieses Jahr einladen zu können, wenn auch verspätet. Besucht uns am 24./25. Oktober im Christianenhof.

ART...ESSENZ 2020 in Berlin

Vom 10. bis 12. September findet die Open-Air Kunstmesse ART...Essenz im Sony Center statt. Dort können Sie aktuelle Werke der zeitgenössischen Kunst. Es gibt Werke von rund 20 nationalen und internationalen bildenden Künstlern zu betrachten und zu kaufen.

Ich lade Sie hiermit herzlich dazu ein mich zu besuchen.


Weitere Informationen auf der Webseite https://www.sonycenter.de/node/361.

Ausstellung "Fels und Wasser" zu den 17. Wasserspiele in Templin

Am 24. und 25. Juli diesesn Jahres finden die Wasserspiele in Templin statt. Dazu gehört auch die Ausstellung "Fels und Wasser". Weitere Informationen dazu auf der Webseite https://www.multikulturellescentrum.de/veranstaltungen.html, in diesem Flyer (Teil 1 und Teil 2).

Auch in diesem Jahr haben die Gärten in der Uckermark und Brandenburg geöffnet.

Wer die Gärten in Brandenburg besuchen möchte, sollte sich den 16./17. Mai reservieren.

Herzlich lade ich die Gäste aus der Region am 13./14. Juni und am 5./6. September meinen Künstlergarten zu bestaunen. Das Atelier ist ebenfalls geöffnet.           

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Die Offenen Ateliers werden in den Herbst verschoben, angedacht ist Oktober.

Weitere Informationen sind dem Artikel https://www.kulturland-brandenburg.de/offene-ateliers-verschoben/ zu entnehmen.