Eine herzliche Einladung

Offene Gärten in der Uckermark

An diesem Wochenende öffnen wir, Fam. Klaus und ich, unsere Gärten für Gäste, Freunde, Kollegen, Verwandte ...

In diesem Sommer war und ist es eine Herausforderung, eine Pracht der Blumenbeete zu erhalten. Wir haben uns die größte Mühe gegeben.

Am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr können Sie/ ihr jeweils die Ergebnisse bewundern, den einen oder anderen Ableger mit nach hause nehmen, sich Inspirationen holen oder kurz innehalten in einer lauschigen Ecke.

Bei nicht so gutem Wetter habe ich mein Atelier geöffnet, um einen kleinen Einblick in mein Schaffen zu geben. Ansonsten werde ich den Garten als Ausstellungsfläche nutzen.

Christina Pohl hat ebenfalls an diesem Wochenende unter dem Label "Kunststück Garten" ihren Garten und ihr Atelier für einen kleinen Eintritt geöffnet.

So können Sie/ ihr in 3 Gärten mit unterschiedlichem Konzept in einem Ort erleben.

Für kulinarische Köstlichkeiten ist gesorgt. Ansonsten sind der "Gutshof Kraatz" im Nachbarort und der "Grüne Baum" in Boitzenburg eine Empfehlung!

www.gutshof-kraatz.de
boitzenburger.de

Wer sich allerdings nicht so kurzfristig entscheiden kann, dem steht noch die Möglichkeit am nächsten Wochenende zur Auswahl zu den Offenen Gärten Brandenburgs von der Urania. Da ist allerdings nur mein Garten geöffnet.

mit spätsommerlichen Grüßen

Heike Munser