Veranstaltungen

Ich freue mich über Ihren Besuch bei einer meiner Veranstaltungen / Ausstellungen.

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. 

Feldberger Malkreis

Ausprobieren - Verwerfen - Neubeginnen

Der Feldberger Malkreis präsentiert Arbeitsergebnisse

Veranstaltungsort:

Galerie des Kulturvereins

Feldberger Land e.V.

Im Haus des Gastes, Feldberg, Strelitzer Str. 42

Öffnungszeiten:

September: Mo.- Fr. 9 – 18 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr

Oktober: Mo.- Fr. 10 – 16 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr

Ausstellungen

Kulturverein Feldberg

Lesungen und Theater

Malen, zeichnen, kritzeln, drucken, spachteln, schneiden

Seit 1999 trifft sich der Feldberger Malkreis jeden Mittwoch, um kreativ zu sein, sich zu entspannen, und sich bei einem Glas Wein auszutauschen.

Hier in den Werkräumen des `Haus des Gastes´ haben wir die Möglichkeit, diesen schönen Dingen nachzugehen.

In dieser Ausstellung präsentieren wir jüngste Arbeitsergebnisse:

Ölbilder und Zeichnungen auf Leinwand und Papier. Jeder zeigt einen Teil seiner Lieblingsbilder, überwiegend Blumen, Landschaften, Portraits und Tiere.

Dabei ist uns die Freude am Malen und die pure Lust am Gestalten und Machen wichtiger als künstlerische Perfektion.

So ist eine recht bunte Ausstellung vieler Originale entstanden, die aus Wohnzimmern, Fluren, Gästezimmern und Küchen hierher getragen wurden.

Bei Kaufinteresse ist die/der eine oder andere nicht abgeneigt, da sie/er ja wissen, wie man sich neue schöne Werke gestalten kann.

Viel Freude beim Rundgang durch unsere Ausstellung!

Feldberger Malkreis

Wenn Sie gern bei uns mitmachen möchten, dann melden Sie sich bei:

Heike Munser

Ich bin Heike Munser, Künstlerin und Malerin aus Christianenhof in Nordwestuckermark, an verschieden Kunstprojekten und Ausstellungen beteiligt und Mitglied der Gruppe UmKunst.In meiner Kunst geht es oft um Gebrau​chsgut, banale Dinge des täglichen Bedarfs, denen selten eine besondere Aufmerksamkeit zukommt. Man muss nur genau hinsehen, um die Schönheit im Alltäglichen zu entdecken.Flaschenverschlüsse, Bandmaße, Haar, Kleider und Handbürsten, Zigarrenschachteln, Küchenhelfer oder Büroausstattung. Dinge, auf die wir nicht verzichten wollen oder können.Weitere Motive sind Samenstände aus dem Garten. Gerade in ihrer Farblosigkeit kommt die schöne Form und Vollkommenheit zur Geltung. Die Arbeiten sind meist auf Leinwand in Acryl, Öl auf Leinwand und in Mischtechnik.Mein Künstlermemory „GANS originell“ ist von mir liebevoll gezeichnet, wird dann auf Karton gedruckt und in Handarbeit sortiert und eingepackt. Jedes Memoryspiel ein `originelles – fast schon Unikat´.Aktuelle Arbeiten tragen den Titel „Der Wolf“, „Bauer mit Schwein“, „Feierabend“, „Hummer“ oder „Der Waldmeister“.Bitte schauen Sie sich auf meiner Webseite um und gern auch mal in meinem Atelier vorbei.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Veranstaltungen Heike Munser
Skip to content